Montag, 9. März 2020

Verloren / Gefunden

Leider ist es auch mal so, das man etwas verliert wenn man mal abends feiern war oder halt am Tage beim Einkaufen. Umso mehr freut man sich natürlich wenn es einen ehrlichen Finder gibt. Hier in der Stadtheide gibt es leider kein eigenes Fundbüro und umso mehr nutzen viele ehrliche Finder die Plattform Facebook und probieren es dort in diversen Gruppen.

Oft ist es so, das man sich nicht extra den Weg machen will zum Fundbüro falls man mal was gefunden hat und nicht jeder ist bei Facebook angemeldet. Umso mehr freut man sich dann über andere Wege um an sein Eigentum zu kommen.

Hier im Stadtheide News Blog kann ebenfalls eine Meldung gemacht werden wenn jemand was gefunden oder verloren hat. Gerade hier in der Stadtheide ist es doch so, das man sich untereinander kennt und so auch schnell Hilfe bekommt.

Falls Ihr also was verloren habt oder gefunden, tragt es bitte hier ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen