Samstag, 7. März 2020

Soziales Netzwerk Stadtheide


Anders wie auf einem Dorf ist es hier bei uns in der Paderborner Stadtheide. Wer hier in die Stadtheide zieht oder gerade erst neu ist, findet eigentlich recht schnell neue Kontakte. Im Herzen der Stadtheide Paderborn gibt es etliche Treffpunkte wo man recht schnell freundlich aufgenommen wird. Natürlich ist nicht jeder Mensch gleich und will gleich jeden kennen lernen, dennoch merkt man sehr bald das man ohne Bekannte oder Freunde recht einsam ist im neuen Wohnort.

Was tut man also dagegen? Treffpunkte die zur Zeit und schon Jahrelang recht Top sind, sind am Abend der Heidekrug und die Schinkenbäckerin. Die Preise sind mehr als ok und auch sonst wird schon einiges geboten. Selbst für ruhige Leute bieten sich beide Treffpunkte sehr gut an. Der Vorteil ist, geht man erst mal regelmäßig hin, lernt man sehr schnell neue Leute kennen.

Aber nicht nur am Abend oder im Nachtleben lernt man neue Leute kennen. In der Paderborner Stadtheide gibt es noch einige andere Treffpunkte wo man mal eben einen Kaffee trinken kann.Wer hier regelmäßig hin geht, findet recht schnell neue Leute. Sehr bekannt und nicht zu verachten ist und bleibt der Heidecenter in der Paderborner Stadtheide. Hier trifft sich fast jeder mal zu nem Plausch auch wen es nur mal für einen Kaffee ist während oder nach dem Einkaufen.

Ich beschreibe noch viel mehr Treffpunkte und stelle euch die besten Möglichkeiten noch alle vor hier in der Stadtheide. Ich würde mich über viele Lese meines Heidenews Blogs freuen. Wen Ihr noch Leute einladet die ebenfalls hier in der Stadtheide wohnen oder hier her ziehen wollen, wäre es nett wen Ihr diesen Blog empfehlen würdet. Wer neu in die Stadtheide zieht, kann sicherlich jede Hilfe gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen