Samstag, 7. März 2020

Bäckerei Benslips Paderborn Stadtheide

Wer als Neuling in die Stadtheide zieht, dem wird es wahrlich an nichts fehlen. Ob in der Woche oder an einem Wochenende bieten gleich mehrere Bäckereien in der Stadtheide Ihre Dienste an. Gerade Sonntags Vormittags kann man sich quasi den Bäcker aussuchen. Alle Bäckereien bieten Sonntags Vormittags Frühstück an in verschiedenen Varianten. Da alle Bäckereien quasi nur ein paar Meter voneinander entfernt sind und noch dazu auf der gleichen Straßenseite liegen, dürfte die persönliche Auswahl recht einfach sein.

Die Bäckerei Benslips gibt es seit 1727 schon vom Namen her gesehen. Was mir persönlich sehr gut bei der Bäckerei Benslips gefällt, ist das die Bäckerei sehr modern aufgebaut ist und sehr freundlich wirkt. Die Auswahl ist auch auf einem Wochenende enorm groß.

Die Räumlichkeit ist recht schön aufgebaut so das man gerne mal an einem Wochenende dort Frühstücken geht. Es gibt reichlich Sitzmöglichkeiten die etwas abseits der Thecke liegen so das man wirklich kaum was vom Kundenstrom mitbekommt.

Selbst an schönen Tagen lässt es sich sehr bequem draußen sitzen wobei auch die ganze Terasse sehr schön angelegt wurde.

Kontakt Adresse so wie Öffnungszeiten findet Ihr hier:


Dr.-Rörig-Damm 49
33102 Paderborn
Telefon: 05251/688371

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 06.30 - 18.00 Uhr
Samstag 06.00 - 17.30 Uhr
Sonn - und Feiertags 08.00 - 17.30 Uhr


Einen weiteren Bäcker findet Ihr hier: Bäckerei Lange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen