Montag, 9. März 2020

Hotels in der Stadtheide

In der Paderborner Stadtheide findet man trotz das die Stadtheide nur ein kleiner Stadtteil ist auch Hotels. Zwei davon sind sehr gut zu erreichen und bieten einem Besucher ein rundum Paket an. Das Hotel Gerold ist am bekanntesten und bietet Englisch sprechendes Personal an. Das Hotel Gerold hat mehrere Etagen und bietet mitunter auch Nichtraucher Zimmer an. Es gibt ausreichend Parkplätze und die Zimmer sind sehr gemütlich gestaltet worden.

Das Hotel Gerold gibt es seit 1995 schon und bietet mitunter auch ein Freizeitprogramm an. Jedes Jahr kommen viele Besucher ins Hotel Gerold. Das Hotel Gerold liegt quasi im Herzen der Paderborner Stadtheide und die Zimmer Preise sind recht günstig.

Was wird einem Besucher im Hotel Gerold geboten?

Das Hotel Gerold bietet neben der Gastronomie und Köstlichkeiten vor allem auch eine Bar an wo man eine schöne Zeit verbringen kann. An der Bar kommt http://blue.paderborn.ibbhotels.com/man recht schnell mit anderen Reisenden ins Gespräch und kann sich über Reiseziele austauschen. Mit zu den Spezialitäten vom Hotel Gerold gehören auch vegetarische Speisen vielfältiger Art. Das Hotel Gerold bietet Reisenden auch eine erstklassige Vollwert Verpflegung für Ausflüge an.
Die Hotelzimmer bieten mitunter Haartrockner,Fernseher,Telefon,W-Lan und teilweise einen Balkon, so das es einem bei einem Besuch im Hotel Gerold an nichts fehlen wird.


Die Öffnungszeiten der Rezeption sind: Montag bis Freitag von 6.00 22 Uuhr und Samstag/Sonntag von 7.00 bis 20.00 Uhr

Ich selbst war schon einige male im Hotel Gerold und hat mir bisher immer gut gefallen.


Hier findet Ihr das Hotel Gerold und hier das IBB Blue Hotel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen