Samstag, 7. März 2020

Paderborn Stadtheide deine Heimat

Hier im Blog Paderborn Stadtheide News blogge ich alles was es an Neuigkeiten in Paderborn Stadtheide so gibt und was es an Sehenswertes in der Stadtheide gibt. Paderborn Stadtheide ist ein kleinerer Stadtteil am Rande von Paderborn wo bei man aber den noch mit dem Rad in 10 Minuten in der Stadt ist.

Hier in Paderborn Stadtheide ist es sehr Ruhig und man braucht eigentlich nicht zwingend in die Stadt. Hier gibt es Hausärzte direkt im Herzen der Stadtheide. Mehrere Bäckereien die selbst Sonntags auf haben runden das ganze ab. Welche Ärzte und Bäckereien und was es sonst noch so gibt, beschreibe ich hier im Stadtheide Blog.

Welche Veranstaltungen gibt es in der Stadtheide und wo lohnt es sich hinzugehen ? Hier in der Stadtheide wird viel geboten. Selbst wen man neu in die Stadtheide zieht, wird man schnell neue Freunde finden. 


Busverbindungen gibt es hier einige wobei ich diese noch in  einer extra Kategorie beschreiben  werde. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Stadtheide selbstverständlich auch. Hier wird einem das komplette Programm angeboten welches täglich weiter wächst. Im Heidecenter in der Stadtheide findet Ihr folgende Geschäfte:

1.Rewe
2.Aldi
3.Rewe Getränkemarkt 
4.Pizzeria
5.Frisör
6.Lidl
7.Tafel Paderborn
8.Kiosk und Post Shop
9.Fleischerei
10.Expert Beverungen

Das alleine schon findet man im Heidecenter der Stadtheide. Es gibt reichlich Parkplätze wobei man wirklich anschließend alles in paar Sekunden erreicht. Wie Ihr seht, hat Paderborn Stadtheide einiges zu bieten. Ich blogge täglich News aus der Stadtheide was es so gibt und würde mich auf sehr viele Leser hier freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen