Dienstag, 10. März 2020

Heide Grill Stadtheide


Der Heide Grill in der Stadtheide liegt sehr Zentral an der Verbindungsstraße Dr.-Rörig-Damm und ist sehr gut mit dem PKW oder mit dem Bus zu erreichen. Nachdem es einen Inhaber wechsel gegeben hat vor längerer Zeit, hat sich einiges geändert. Die Auswahl die einem als Kunde geboten wird, ist mehr als ausreichend und auch spezielle Wünsche äußern ist kein Problem im Heide Grill.

Der Heide Grill selbst ist so ziemlich Anziehungspunkt Nummer 1 ab frühen Abend und man trifft schnell mal auf einen Nachbarn oder neue nette Menschen. Was aber zeichnet den Heide Grill in der Stadtheide aus? In erster Linie ganz klar das Team vom Heide grill. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen auch mal Späße mit so fern den Zeit dafür ist.

Mitunter kann man im Heide Grill auch Tee trinken der kostenlos ist. Die Räumlichkeiten sind zwar eher klein gestaltet aber dennoch gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten. An warmen Tagen kann man auf der neu angelegten Terrasse sitzen die auch mittlerweile über eine Überdachung verfügt. Gerade in den Sommer Monaten ist das sehr gut wenn man draußen sitzen kann.

Wie immer bietet der Heide Grill auch ein spezielles Tagesmenü an welches dann etwas billiger ist. Selbst wenn man online etwas bestellt oder telefonisch ist es oft so, das die Lieferung eher gebracht wird als ursprünglich angekündigt. Mein persönlicher Top Favorit im Heide Grill Stadtheide ist immer noch die Pizza Thunfisch Zwiebel. Ich habe selten mal woanders so eine leckere Thunfisch Zwiebel Pizza gegessen.

Das online bestellen funktioniert auch über Lieferando ganz gut. Wer sich einen Überblick verschaffen will was es im Heide Grill so gibt,sollte hier mal reinschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen