Dienstag, 10. März 2020

Corona Virus Wahnsinn in Paderborn Stadtheide


Der Corona Wahnsinn macht in Paderborn Stadtheide ebenfalls nicht halt. Das Angebot im Aldi mit Desinfektionsmitteln war innerhalb von Minuten komplett ausverkauft. Viele Kunden standen schon vor Ladenöffnung vor dem Eingang und deckten sich mit Desinfektionsmitteln ein was meiner Meinung nach völlig überzogen ist. Selbst mit Hinweis drauf das pro Kunde nur bis zu drei Artikel verkauft wird davon, gab es Kunden die sich davon nicht abhalten ließen, Ihren Einkaufswagen voll zu laden.

Selbst Artikel wie Mineralwasser, WC Papier , Reis oder Mehl zum Beispiel gingen weg wie warme Semmel. Der Einzelhandel boomt und selbst online Shops bekommen schon Lieferschwierigkeiten.Die Hamsterkäufe nehmen immer mehr zu und selbst bei Rewe oder Lidl wird es immer schwerer noch Ware zu bekommen. Ein normaler Vorrat von sagen wir mal 10 Tagen mag ja noch ok sein aber viele übertreiben es wirklich.Wer hier in der Stadtheide Paderborn noch einkaufen muss sollte dieses nach Möglichkeit direkt Morgens früh machen. Ich selbst war heute gestern Morgen und heute Morgen im Heidecenter und es war rappel voll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen